Floh, Flummi & Fluse – Ein Trio auf 12 Pfoten


Floh Flummi Fluse
3 Tage lang habe ich so viel mit meinen Cousins bei Seeluft rumgetobt – jetzt muss ich erst mal ausschlafen :-)  Ich war mit meinen beiden Cousins Simba und Belos an der Nordsee, und das war voll schön! Wir hatten einen Garten am Haus, der komplett eingezäunt war, so dass wir nicht abhauen konnten. Naja, ich wär ja nicht abgehauen, aber der Belos womöglich, weil der ja noch nicht lange mein Cousin ist – der ist ja in Bulgarien auf der Straße aufgewachsen. Und deshalb weiß der noch nicht so genau, dass man hier in Deutschland, wenn man eine Familie hat, auch bei denen bleiben muss. Ich meine, da wär man ja schön blöd, wenn man weg läuft, weil dann muss man nachts im Kalten in einem Busch schlafen oder so, und man kann gar nicht kuscheln und kriegt auch nix zu essen. Das muss man irgendwo aus dem Mülleimer 14 03 03 Nordsee flieg fast wegklauen!
Naja auf jeden Fall haben wir da schön rumgetobt – ok – Simba und Belos, und ich habe versucht, mitzuhalten :-) Nach dem Frühstück sind wir zum Strand gefahren und kilometerweit gelaufen. Leute – Hilfe, war das windig !! Zum Glück war ich an der Leine! Ich hab mich schon in die Luft fliegen sehen… Zuerst dachte ich, da hinten sind ja noch mehr kleine Hunde, die Probleme mit ihrer Bodenhaftung haben, aber das waren nach genauerem Hinsehen Papierfliegdinger, die die Leute an einer Leine in der Luft fliegen gelassen haben  ;-)
14 03 02 BeachboyIm Wasser war ich aber nicht – das war viel zu kalt! … Ok…. ich geb´s zu – ich bin ja eh nicht so die Wasserratte.. :-) Und da waren soo viele Hunde, da hätte Belos nicht hin gekonnt, weil der noch nicht so ganz versteht, dass andere Hunde da auch einfach nur spielen wollen. Der bellt andere Hunde immer an, der muss erst noch lernen, dass man das nicht machen braucht…. Ich hab mich ein paar Minuten in den Sand gelegt und eine kleine Rast eingelegt. Da hat´s mir ganz schön den Sand um die Ohren geschleudert.
Abends waren wir dann total platt und haben um die Wette geschnarcht :-)
Es waren 3 ganz tolle Tage, die wir sicherlich noch mal wiederholen.  We´ll be back – Floh, Flummi & Fluse ;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>