Aaaaah – meine Ohren !!!

Leuteeeee !! Hilfeeeee !!! Ihr glaubt nicht, was mir passiert ist !! 
Jeden Tag aufs Neue bin ich sooo vorsichtig- umlaufe die kleinste Pfütze – laufe im Wald nicht zuuu schnell, um nicht so viel Staub aufzuwirbeln – bleibe immer auf dem Weg und geh nicht ins Tiefe 14 04 30 Baden(Erklärung: Das “Tiefe” ist für Chihuahuas da, wo im Wald viel Laub liegt- Versinkungsgefahr) Und was ist der Dank dafür? Ne Dusche !!
Naja, die letzte ist bestimmt ein halbes Jahr her, aber: Ich hab bei der gestrigen Dusch-Session nicht nur zwei Drittel meines Volumens, sondern auch meine Ohren verloren – aaahhhh …!
Wenn einer von euch zwei Ohren mit schwarz-weißem Fell in irgendeinem Fluss rumschwimmen sieht — das sind Meine …..14 04 31 Angeln


Aber wir haben einen heißen Tipp bekommen, nach dem meine Ohren in der Ennepetalsperre gesichtet worden sein sollen! Da habe ich mir gerade den Papa geschnappt und wir sind dort hin gedüst. Er wird sie finden – ich weiß es! Papa macht schnell die Angel startklar und ich halte schon mal Ausschau… Mist ich sehe nix – nur Wasser. Hoffentlich haben die Fische sie nicht gefressen oder spielen unter Wasser damit rum!
Ach übrigens: das, was an meinem Kopf aussieht wie Ohren, sind schwarze, angeklebte Filzstückchen… Ohne Ohren kann ich doch nicht in die Öffentlichkeit ;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>