Chi-Rocco goes Berlin

14 04 05 Nicolle umzingeltDieses Wochenende war ich in Berlin und habe meine Freunde Moritz, Smarty, Sunny, Elvis und Charly wiedergesehen :-)   Und ich habe endlich Leonardo, den Kater, kennengelernt, der ja beim letzten Mal, wo wir uns gesehen haben, noch nicht im Team war. Am Samstag sind wir alle im Wald Gassi gegangen, und da haben wir Nicolle umzingelt, weil die immer so viele tolle Leckerlis in der Tasche hat!  Wie man auf dem Foto erkennen kann, sind Barnie und ich die totalen Streber – wir haben fein Sitz gemacht vor Nicolle :-)SunnyFlohmarktEi
Abends waren wir beim Chinamann. Leute, ihr glaubt nicht, was da alles für leckere Sachen für mich unter den Tisch gepurzelt sind… hihi.
Am nächsten Morgen sind wir über den Flohmarkt gebummelt. Das wurde mit der Zeit ziemlich voll und Sinn und Zweck war es, dass ich bei so viel Trubel keine Angst habe. Hatte ich auch nicht – und das fanden alle toll ;-) Aaaber – was ich gemein fand – Sunny hat ein Ei gekriegt, und ich nicht. Ja glaubt ihr, die hat das mit mir geteilt? Nö….

14 04 06 Charly Papa

Und den Boden hat die sowas von sauber gelutscht, da brauchte ich gar nicht ran gehen – da war nix übrig für mich. Naja – sie wollte bestimmt nicht, dass jemand auf dem Glitsch ausrutscht :-) Danach sind wir noch mal Gassi gegangen, und da hat Papa mal wieder mit Charlinchen rumgeflirtet. Die spielt ja bald in einem Film mit, und Papa durfte als Trainingshilfe herhalten, weil da ein Mann mitspielt, und Papa musste so tun, als wär er der Mann… Lustig, so ne Überei für nen Film :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>