Im Frettchenland

Frettchen2

Ey Leute !! Ich hab neue Freunde ! :-)
Auf dem Rückweg von Berlin haben wir einen Abstecher zu meinen Tieragentur-Kollegen gemacht, der Deister-Gang. Das sind ganz viele Frettchen, so viele kann ich gar nicht an einer Pfote abzählen. Wir hatten uns bis dahin ja nur immer im Internet gesehen, aber heute habe ich sie persönlich kennengelernt!
Don Gepetto, Sir Sam, Miss Smith, Mr. Wesson und Donna Pinocchia.
Frettchen3Ich sag euch, die sind voll cool drauf – und die flitzen rum und schlagen Haken so wie ich :-) Die sind nur ein klitzekleines bischen kleiner als ich, von daher genau richtig zum Spielen. Das hat total viel Spaß gemacht, mit denen im Garten rum zu toben. Und die haben ein supertolles Gartenparadies – da ist auch eine Ecke zum Buddeln, da buddeln die richtige DieselGänge rein! Aber ich hab da nicht reingepasst, dafür bin ich dann doch ein kleines bischen zu dick…. Mama sagt ja immer, ich muss abnehmen – jetzt will ich das selbst auch, damit ich beim nächsten Mal auch in die Gänge rein passe ;-)  Zum Team gehört auch noch das Stinktier Diesel, und – das glaubt ihr mir nicht – das ist gebleicht! Vielleicht von der Sonne?… Das ist nicht schwarz-weiß, nee, das ist braun-weiß! Aber der hat mich gar nicht beachtet… Der ist da seelenruhig rumgelatscht und hat geguckt, ob alles in Ordnung ist. Getobt hat der nicht mit mir. Vielleicht dachte der, ich wäre ein schwarz-weißes Stinktier, und vielleicht spielen ja braun-weiße nicht mit schwarz-weißen…? .. hmmmm… Naja, auf jeden Fall war der Besuch total spaßig und schreit nach baldiger Wiederholung. Und jetzt könnt ihr noch das Video dazu anschauen, wie ich mit den Herrschaften Bekanntschaft gemacht habe :-)

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>